Schreibtisch Organizer – DIY

Veröffentlicht von Sophie am

Nachdem wir mit unserem Büro “umgezogen” sind, musste erstmal alles neu organisiert werden. Um auch Ordnung auf dem Schreibtisch zu haben, habe ich einen Schreibtisch Organizer gebastelt. Schreibtisch Organizer - DIY

Schreibtisch Organizer – DIY

Das braucht ihr für euren Schreibtisch Organizer:

  • ein Holzbrett mit euren Wunschmaßen z.B. von Obi
  • unterschiedliche Gefäße z.B. von Teelichtern
  • goldene Sprühfarbe
  • Heißklebepistole
  • Zeitung als Schutzunterlage




So geht’s

  1. Eine passende Anordnung der Gläser/ Behälter finden.
  2. Gläser und Holz einsprühen. Ruhig mehrere Schichten damit alles gleichmäßig wird.
  3. Trocknen lassen – ich habe eine Nacht gewartet, aber es kann auch schon früher durch getrocknet sein.
  4. Nochmals anordnen und dann alle Teile mit der Heißklebepistole ankleben.
  5. Tadaaa– schon ist euer Schreibtisch-Organizer fertig!

 

No Images found.

Kurzanleitung:

 

Und was haltet ihr von diesem Schreibtisch Organizer?

Herrscht auf eurem Schreibtisch das große Chaos oder seid ihr bestens Organisiert?

Eure Sophie <3

 

 

Kategorien: Blog

2 Kommentare

Anni · 15. März 2017 um 13:57

Dasselbe steht mir als DIY auch noch bevor. 🙂
Ich will unser Büro umstellen und neu dekorieren dieses Jahr. Bisher ist es ziemlich zusammengewürfelt. Da mal eine Box mit Stiften, da mal eine Tasse voller PInsel, Pastellkreise fährt auch überall rum 😀
Da wollt ich mir auch so schöne Behältnisse machen, allerdings in Kupferoptik. Ich bin gespannt wie das wird 🙂

Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

DIY - Gläser upcyclen - Aufbewahrungsgläser • SoStilvoll · 9. April 2017 um 13:31

[…] letztes DIY >>HIER […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.