DIY – Gläser upcyceln – Aufbewahrungsgläser

Veröffentlicht von Sophie am

Heute gibt es ein 5 – Minuten DIY, denn ich möchte ein paar alte Gläser zu neuem Leben ‘erwecken’. 

Was ihr braucht:

  • Farbe
  • alte Gläser mit Deckeln
  • Möbelgriffe oder etwas ähnliches 
  • Heißklebepistole 

DIY Selbermachen Gläser upcyceln

Los geht’s:

  1. Zuerst sprüht ihr den Deckel ein oder ihr malt ihn an. Nehmt einfach das was ihr gerade zu hause habt 
  2. Klebt mit der Heißklebepistole den Möbelgriff an. Man kann auch kleine Figuren o.ä. nehmen 
  3. Fertig! Ihr könnt eure Gläser befüllen. Z.B. wie ich mit Wattepads. 

Das ging doch wirklich schnell oder? Leider ist mir das Goldspray ausgegangen und ich musste improvisieren. Und daher hat es auch nur für ein Glas gereicht.
Hier bekommt ihr noch eine Bilder Anleitung.

Gläser upcyceln diy Selbermachen

Ich hoffe, euch hat dieses DIY gefallen und ihr macht es vielleicht sogar nach.

Eure Sophie <3

Mein letztes DIY >>HIER <<

Kategorien: Blog

1 Kommentar

Christin · 18. April 2017 um 15:44

Echt tolle Ideen hast du! Muss ich direkt mal nachmachen!

Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Christin von http://www.nochedeverano.com ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.